Home » Kommunikationsportal » How To » Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen?

Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen?

1. Rufen Sie die Website von HANz! auf.

2. Wählen Sie im Menü Kommunikationsportal den Punkt "Neuen Benutzer anlegen" aus oder klicken Sie hier.

3. Auf der Seite "Neuen Benutzer anlegen" können Sie nun die Informationen eintragen, die zum Anlegen eines neuen Benutzers notwendig sind. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet. Die übrigen Felder können Sie später auch über den Menüpunkt "Mein Profil" pflegen. Legen Sie am Ende der Seite bitte auch Ihr Passwort fest, mit dem Sie sich zukünftig am Kommunikationsportal anmelden. Achten Sie dabei bitte auf ein sicheres Passwort (Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen).

4. Nachdem Sie alle Daten eingetragen haben, klicken Sie bitte auf den Button "Registrieren". Ihre Daten werden dann an HANz! übertrage und geprüft. So stellen wir sicher, dass sich nur Unternehmen aus dem Netzwerk am Kommunikationsportal anmelden können. Über den Eingang Ihrer Daten und den Status Ihrer Freischaltung erhalten Sie automatisch eine E-Mail.

5. Nachdem Sie für Kommunikationsportal freigeschalten wurden, können Sie sich über den Menüpunkt "Anmelden" am Portal mit Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort anmelden.